Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/josie-lein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo...

eigentlich bin ich, was PC anbetrifft, nicht ganz so begeisterungsfähig wie für mein großes Hobby das Nähen... Warum ich aber trotzdem einen Blog angelegt habe??? Ganz einfach... lach... eben weil ich so nähverrückt bin, kommt doch unheimlich viele Stoffe zusammen... und manchmal merke ich dann doch... hmmm... den verarbeitest Du doch nicht mehr bzw. es ist noch etwas übrig, dass ich eben nicht mehr brauche... Daher dachte ich, so ein Flohmarkt für Stoffe u. ä. wäre nicht schlecht... Also lade ich Euch hiermit ein, ein wenig zu stöbern... Liebe Grüsse Josie-Lein
29.10.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung